GMX hat mich spontan ausgesperrt, weil ich angeblich offene Forderungen
für meinen "Premium-Account" nicht gezahlt habe. Ich habe weder einen
"Premium-Account" beantragt noch einem solchen Angebot in Form von
"Geburtstagsgeschenken" zugestimmt.
Ich bekam nie eine Mail zur
Bestätigung einer Premium-Mitgliedschaft und keine Mahnung wegen offener
Forderungen oder sonst was. Auch hat sich die Benutzeroberfläche nicht
verändert, keine neuen Optionen taten sich auf und es gab so viel Werbung wie gewohnt.
Dass ich keine Mahnung in Form einer E-Mail erhielt, kann ich nun schlecht nachweisen, komm ja nicht mehr an die Mailbox. ;o)
Wenn man etwas recherchiert, findet man viele Menschen, die mit GMX
dasselbe erlebt haben. Wer mit seinen Kunden über Jahre auf GMX
kommuniziert, geht wahrscheinlich auf die Forderungen ein um wichtige
Mails abrufen zu können. Mir werden auch einige Aufträge und Anfragen
abhanden gehen.
In jedem Fall kann ich nur vor diesem Anbieter warnen.
Fuck you, GMX!
Wer mich in den letzten Wochen angemailt hat, möge mir die ausbleibende Antwort verzeihen und sich noch mal melden.
Die hier funktioniert: schlunz-arts(at)mail.de