Donnerstag, 22. Dezember 2016

Das Wuschel-Kinder-Kochbuch

Es wird Zeit für ein veganes Kinder-Kochbuch!
Wenn das jemand realisieren kann, ist das wohl im Idealfall ein Mensch, der sowohl Kinder- als auch Kochbücher publiziert hat und "ganz nebenbei" eigene Kinder großzieht.
Jemand wie die vegane Koch- und Kinderbuchautorin Katja Kaminski.
Wenn die Zubereitung der Speisen von einem kleinen Bären präsentiert wird, der genauso bunte Haare hat und von vielen Kindern ins Herz geschlossen wurde, umso besser.
Deshalb arbeiten wir zusammen am Wuschel-Kinder-Kochbuch, das im Jahr 2017 beim GrünerSinn-Verlag erscheint. ;o)

Katja Kaminski

Maronenravioli mit Zitronensauce, Mama Bärs Prankenbraten, Maulbäriges Carpaccio von der roten Beete, Wurzeleintopf oder Haselnusspudding mit Orangensauce und Krümelkeks...
Nach einer einleitenden Geschichte wird Jedes der kind- und bärengerechten Rezepte von Wuschel visuell umgesetzt, wobei er sich streng an Katjas Anweisungen hält.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ein tolles Buch, das nicht nur veganen Kids Spaß und Erfolgserlebnisse bereitet... ;o)

Mehr Infos über Wuschel und den Verlag unter http://wuschel-geschichten.de