Mittwoch, 8. Februar 2012

"Die geschenkte Freiheit"

***

Kinderbuch 

 
"Was uns die engagierte Mama, Köchin und Tierrechtlerin Katja Kaminski in Zusammenarbeit mit dem Künstler Schlunz hier präsentiert, ist ein kindgerechtes, rührendes Pladoyer für den liebe- und respektvollen Umgang mit unseren Mitgeschöpfen. Da konnte auch ich mir als 'gestandenes Mannsbild' am Ende ein Tränchen nicht verdrücken..." (Amazon-Rezension)

Weitere sehr schöne Rezension:
http://www.deutschlandistvegan.de/die-geschenkte-freiheit-von-katja-kaminski/

"Die geschenkte Freiheit" ist ein Kinderbuch, kindgerecht illustriert nach einer Geschichte von Katja Kaminski.
Es handelt von Kuh Lotti und ihren Freunden, die sich auf die Suche nach Freiheit und Respekt begeben
Empfohlen ab 4+, Stabiler Carton, DIN A4, hochglanz. Bestellbar bei Fair-Antispe-Fashion, über den VEBU , Amazon und überall im Buchhandel.



;o)


***